The Girl



Ich bin Vanessa (as know as Vanny), 15 Jahre jung & stecke hinter diesem Blog.
Zurzeit wohne ich in deinem kleinen Ort (liebevoll 'Kaff' genannt) im tiefsten Bayern, doch mein Herz schlägt eigentlich für die Metropole München, dort möchte ich später - trotz horrender Mietpreise - einmal studieren.

Kreativ bin ich in vielerlei Hinsicht:
Ich liebe die Kunst & das Zeichnen, Nähen & Basteln gehört auch zu meinen Hobbys. Und ich fotografiere auch sehr gerne, vorzugsweise analog, zum Beispiel mit meiner Polaroid.

Ich stehe mit Herz & Seele hinter diesem Blog & hoffe, dass meine Leser mich genauso lieben, wie ich sie. :)


Kommentare:

  1. ich liiieeeeeebbbeee dich <3


    deine lara ;**

    AntwortenLöschen
  2. Lara, ich schließ mich dir voll und ganz an,
    Vanny ich liebe dich, meine beste Großcousine :******

    deine Nina ♥
    Ps.(kochen wir uns mal wieder nen Liter Tee?:p)

    AntwortenLöschen
  3. so so
    München ???????????

    naja ???

    wolln wir mal sehen
    lol

    Bin stolz auf dich

    dein ALTER

    AntwortenLöschen
  4. dein herz schlägt für münchen ?!?! vanni... vanni vanni :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat das geschrieben?
      Da am Ende von Vanny ein i & kein y steht, tippe ich auf Robin...
      Obwohl... übernehme keine Haftung :D

      Löschen
  5. Hey, hab mir mal erlaubt dich auf meinem Blog bei "favourite blogger" zu verewigen ^.^
    Liebe Grüße

    http://chocolate-cake-and-raspberries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Write me a loveletter. ♥